Herz <treu/>
Musik kann man nicht wirklich beschreiben, man muss sie mit dem Herzen fühlen!

Sie ist pure Leidenschaft, sowohl die Instrumente als auch der Gesang vermitteln so viele Emotionen, die man mit Worten nicht beschreiben kann.
Ich finde Musik ist sehr vielfältig, deswegen interessieren mich verschiedene Musikrichtungen und -stile.  Selber mache ich überwiegend Pop und RnB und beschäftige mich sehr viel mit anatolischer Musik.

Meine erste eigene Single "STARK" geht an alle Frauen. Der Song beschreibt die Stärke einer Frau und ihren Mut, er soll motivieren und vor allem ein Statement setzen.

FUNDAA

Meine Name ist Funda und ich habe Gymnasiallehramt für die Fächer
Mathematik und Wirtschaftswissenschaften studiert. Momentan bin ich als Lehrerin
beschäftigt und leite oft die Musik AG's und den Chor in der Schule.

Seit meinem Kindesalter mache ich Musik! Angefangen habe ich mit ca. 8 Jahren mit dem Tanzen und war damals schon erfolgreich auf Tanzmeisterschaften. Neben dem Tanzen habe ich Theaterstücke geschrieben und ganz schnell die Liebe zum Singen entdeckt. Mein erster Liveauftritt war in der Schule mit unserem damaligen Gitarristen Merlin.