Herz <treu/>

fina martin

Singen ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Musik und Gesang tragen mich durch alle Lebenslagen und ich kann meinem innersten Selbst Ausdruck verleihen. Ich schreibe sehr nach Gefühl und singe erst einmal frei heraus. Dadurch entwickeln sich die Lieder in ganz unterschiedliche Richtungen. Neue Ideen kommen mir meist beim Autofahren. Diese müssen dann bis zu Hause warten, wo ich sie mit Ukulele, Gitarre oder Klavier umsetzen und ausfeilen kann. Am Anfang weiß ich oft noch nicht einmal, in welcher Sprache der Song sein wird. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich liebe es, Deutsch zu singen. Aber einige meiner Songs sind auch Englisch. Das lasse ich total auf mich zukommen und welche Sprache am besten passt merke ich, wenn die einzelnen Songbausteine sich zusammenfügen.

fina martin

FINA wurde in Nürnberg geboren und war schon von Musik umgeben, bevor sie laufen konnte. Aufgewachsen in einer musisch-künstlerischen Familie gab es zunächst Unterricht in Blockflöte, Klavier und Gitarre, bevor sie sich auf Gesang, Tanz und Musicaldarstellung konzentrierte. Ihre Begeisterung für die Ukulele spielt gerade für die Entstehung neuer Songs eine große Rolle.

HERZTREU MUSIC

| Label

| Künstler

| Musik-Produktion

Singer/Songwriter Country Pop Deutsch Pop International

HERZTREU AKTUELL

HERZTREU LOGIN